Die englische Woche wird für uns mit dem zweiten Freitagabend-Auswärtsspiel innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen. Wieder geht es in den Westen. Dieses Mal nach Dortmund. Das Westfalenstadion gehört sicherlich, nicht nur wegen seiner Größe, zu den eindrucksvollsten Spielstätten in Deutschland. Hier sind die Infos für alle Auswärtsfahrer.

Eintrittskarten

Für Fans des SCF gibt es ab 17 Uhr an der Tageskasse vor dem Gästeeingang noch Steh- und Sitzplatzkarten.

Stadionöffnung

Um 18 Uhr öffnet das Stadion seine Tore.

Verpflegung

Im Gastbereich kann bar bezahlt werden.

Rucksäcke und Taschen

Rucksäcke und größere Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Etwa 50m entfernt vom Gästeeingang befindet sich aber eine Gepäckabgabestelle.

Anreise mit der Bahn

Ab Dortmund-Hauptbahnhof am besten mit der U-Bahn Linie 45 bis Haltestelle Stadion. Die Fahrt dauert nur gut 10 Minuten.

Parken mit Bus oder PKW

Gästefans parken in Dortmund auf den Parkplätzen E1 und E2. Diese liegen an der Straße Remydamm. Hier der Link zu google-Maps. Das Parken dort ist gebührenpflichtig.

Wie lange dürfen Fahnenstöcke sein?

1,50 Meter Stablänge